Johanni presents:

ACHIM PETRY

Als „WOLLE“ PETRY im Herbst 2006 endgültig der Bühne den Rücken kehrte, sollte es gerade mal ein Jahr dauern, bis ACHIM PETRY aus diesem vermeintlichen Schlusspunkt doch nur eine kürzere Petry- Pause machte: 2007/2008 nämlich ging er unter dem Motto „Der Wahnsinn geht weiter“ auf Tour, und präsentierte mit massivem Erfolg Neuauflagen der Hits seines Vaters. Mit seinem Song „Rettungsboot“, ein Duett mit WOLFGANG PETRY, kletterte er in den DJ-Charts sogar bis nach ganz oben – und kickte damit Helene Fischer („Atemlos“) von der Spitzenposition.Weitere Features, unter anderem mit Finch und Anna Maria Zimmermann gingen ebenfalls durch die Decke. Am 29.06. wird er bei uns in Eschershausen sein und für einen unvergesslichen Abend sorgen. Einlass unter 18 nur in Begleitung einer erziehungsberechtigten Person inkl. Muttizettel.

TICKETS AB SOFORT AUF UNSERER HOMEPAGE UNTER:

http://johanni-eschershausen.de/tickets

 

 


Johanni presents:

HASHTAG PARTYBAND

Bereits letztes Jahr war die Hashtag Partyband bei uns und hat richtig geile Stimmung verbreitet, deshalb sind sie am 29.06. wieder bei uns. Fette Sounds, leidenschaftliche Musiker - Das ist Hashtag! Sechs professionelle Musiker treten mit perfekt abgestimmten Sounds und einem riesigen Repertoire an Songs aus unterschiedlichsten Stilrichtungen auf die Bühne. Ob Rock, Pop, Schlager, Charthits oder Partyevergreens der letzten 30 Jahre, mit dieser Mischung steigt die Party vom ersten Song an, garantiert! Einlass unter 18 nur in Begleitung einer erziehungsberechtigten Person inkl. Muttizettel.

TICKETS AB SOFORT AUF UNSERER HOMEPAGE UNTER:

http://johanni-eschershausen.de/tickets

 

 


Johanni presents:

HONK!

Heute starten wir die Künstlervorstellung für das Johanni 2024. Gleich zu Beginn steigen wir stark ein! Mit über 25 Jahren Musikerfahrung ist HONK! eine große Nummer, und das nicht nur in Deutschland. Bekannt wurde er unter dem Techno- und Partymusik Duo Finger & Kadel und später dann als Partyschlager-Sänger HONK! Honk ist eine einzigartige Bühnengestalt, denn als Künstler nimmt er eine bemerkenswerte Rolle ein. Er bringt die Partygemeinde mit seinem stimmungsgarantierenden Bühnenprogramm zum Ausflippen. Zu seinen bekanntesten Hits gehören „Anna-Lena“, „Hallo Helmut“, „Dorflove“ und „Delfin“. Der Mark Forster von Mallorca überzeugt jedes Publikum mit seiner außergewöhnlichen Bühnenshow, seinem authentischen Auftreten und seinen erfolgreichen Hits mit über 1,2 Mio. Hörern auf Spotify. Am 28.06. wird er bei uns sein, doch er kommt nicht allein. Einlass unter 18 nur in Begleitung einer erziehungsberechtigten Person inkl. Muttizettel.

TICKETS AB SOFORT AUF UNSERER HOMEPAGE UNTER:

http://johanni-eschershausen.de/tickets