Johanni presents:

HANNES!

HANNES! der Party-Act! Egal ob Mallorca, Apres-Ski oder Schlagerparty! Hannes darf auf keiner Party fehlen. Zusammen mit Peter Wackel nahm er das Duett „All die geilen Jahre“ auf. Das bescherte ihn wöchentliche Auftritte auf Mallorca, im TV bei Immer wieder sonntags, beim Apres Ski, oder großen Zeltfesten. Und es ging rasant weiter. Seine eigenen Songs wie, „Heim in dein Bett“ und „Mama Mallorca“ sind Ohrwürmer und echte Partykracher. Mit seiner Band „Die Gerchli“ und als Solo-Künstler hat er mittlerweile einen gut gefüllten Tour Kalender. Und es geht weiter nach oben!

Am 01.07.2024 wird er bei uns sein und zusammen mit DJ Tanzbär am Johanni-Montag nach der Katervesper für geile Stimmung sorgen. Das wird ne‘ Gaudi 🤩

TICKETS FÜR DIE ABENDVERANSTALTUNGEN AM 28. & 29.06. AB SOFORT AUF UNSERER HOMEPAGE UNTER:

http://johanni-eschershausen.de/tickets

 

 


Johanni presents:

DJ TANZBÄR

Er ist mittlerweile schon ein fester Bestandteil des Johanni-Lineup, denn jeder kennt diese Stimmungskanone. Er bringt auch die letzten Partymuffel auf die Tanzfläche und sorgt gekonnt für gute Laune ab der ersten Minute. Deshalb freuen wir uns umso mehr, dass DJ Tanzbär auch dieses Jahr am Johanni-Sonntag nach dem Festumzug und auch am Johanni-Montag nach der Katervesper wieder mit dabei ist.

TICKETS FÜR DIE ABENDVERANSTALTUNGEN AM 28. & 29.06. AB SOFORT AUF UNSERER HOMEPAGE UNTER:

http://johanni-eschershausen.de/tickets

 

 


Johanni presents:

DJ FOSCO

Er ist eine große Nummer in der Party Szene, er war bereits mehrmals bei uns und wird auch dieses Jahr mit dabei sein. Als professioneller Party-DJ gehört DJ FOSCO mittlerweile in der deutschsprachigen Party-Szene wohl zur absoluten Top-Liga. Ob beim traditionsreichen Hahnenkamm-Rennen in Kitzbühel, im legendären MegaPark/Mallorca, bei den glorreichen „Players-Night’s“ des DFB - überall hat er die Tanzfläche fest im Griff und sorgt beim tanzfreudigen Publikum für ausgelassene Feierlaune. Mit den Top-Stars der jeweiligen Musik-Genres, wie zum Beispiel Haddaway, Joss Stone, Jürgen Drews, Brings, Mickie Krause, Atzen, Lumidee, R.I.O. und vielen anderen, hat er sich bereits europaweit die Bühne geteilt. Als vielseitig- und zuverlässig einsetzbarer „Allrounder“ weiß der mikrofon-starke DJ FOSCO durch seine jahrelange Erfahrung die Gäste mit seiner sehr breiten Musikauswahl und seinem persönlichen Stil in seinen Bann zu ziehen und auf der Tanzfläche zu unterhalten. Seine große Musikalität und seine technische Raffinesse runden seinen einzigartigen Stil elegant dabei ab. Am 28.06. wird er zusammen mit HONK! und IKKE HÜFTGOLD bei uns in Eschershausen sein und die Hütte abreißen Einlass unter 18 nur in Begleitung einer erziehungsberechtigten Person inkl. Muttizettel.

TICKETS AB SOFORT AUF UNSERER HOMEPAGE UNTER:

http://johanni-eschershausen.de/tickets

 

 


Johanni presents:

IKKE HÜFTGOLD

Ikke Hüftgold würde es nicht ohne den Partyschlager geben und den Partyschlager nicht ohne Ikke Hüftgold! Das Urgestein des Partyschlagers steht wohl wie kein Zweiter symbolisch für eskalierende Partynächte, wilde Saufgelage und die beste Stimmung überhaupt. Der rote Trainingsanzug und die schwarze Perücke sind längst nicht mehr „nur“ Arbeitskleidung. Mit seinem markanten Bühnenoutfit und der asozialen Haltung, die er seinem Publikum entgegenbringt, begeistert er Millionen von Fans. Seine Wertschätzung gegenüber seiner treuen Fangemeinde zeigt er ihr mit erhobenem Mittelfinger auf der Bühne. Die fleischgewordene Partybombe, der Held des Partyschlagerolymps, bringt womöglich jede Bühne dieser Welt zum Beben – sogar die des ESC-Vorentscheids. Ikke beweist eben, dass Partyschlager mehr kann als eine betrunkene Menge zum Eskalieren zu bringen. Ikkes Dauerbrenner wie „Bumsbar“ und „Ich schwanke noch“ sind von keiner guten Party mehr wegzudenken. Am 28.06. wird er zusammen mit HONK! bei uns in Eschershausen sein und die Hütte abreißen. Einlass unter 18 nur in Begleitung einer erziehungsberechtigten Person inkl. Muttizettel.

TICKETS AB SOFORT AUF UNSERER HOMEPAGE UNTER:

http://johanni-eschershausen.de/tickets

 

 


Johanni presents:

ACHIM PETRY

Als „WOLLE“ PETRY im Herbst 2006 endgültig der Bühne den Rücken kehrte, sollte es gerade mal ein Jahr dauern, bis ACHIM PETRY aus diesem vermeintlichen Schlusspunkt doch nur eine kürzere Petry- Pause machte: 2007/2008 nämlich ging er unter dem Motto „Der Wahnsinn geht weiter“ auf Tour, und präsentierte mit massivem Erfolg Neuauflagen der Hits seines Vaters. Mit seinem Song „Rettungsboot“, ein Duett mit WOLFGANG PETRY, kletterte er in den DJ-Charts sogar bis nach ganz oben – und kickte damit Helene Fischer („Atemlos“) von der Spitzenposition.Weitere Features, unter anderem mit Finch und Anna Maria Zimmermann gingen ebenfalls durch die Decke. Am 29.06. wird er bei uns in Eschershausen sein und für einen unvergesslichen Abend sorgen. Einlass unter 18 nur in Begleitung einer erziehungsberechtigten Person inkl. Muttizettel.

TICKETS AB SOFORT AUF UNSERER HOMEPAGE UNTER:

http://johanni-eschershausen.de/tickets

 

 


Johanni presents:

HASHTAG PARTYBAND

Bereits letztes Jahr war die Hashtag Partyband bei uns und hat richtig geile Stimmung verbreitet, deshalb sind sie am 29.06. wieder bei uns. Fette Sounds, leidenschaftliche Musiker - Das ist Hashtag! Sechs professionelle Musiker treten mit perfekt abgestimmten Sounds und einem riesigen Repertoire an Songs aus unterschiedlichsten Stilrichtungen auf die Bühne. Ob Rock, Pop, Schlager, Charthits oder Partyevergreens der letzten 30 Jahre, mit dieser Mischung steigt die Party vom ersten Song an, garantiert! Einlass unter 18 nur in Begleitung einer erziehungsberechtigten Person inkl. Muttizettel.

TICKETS AB SOFORT AUF UNSERER HOMEPAGE UNTER:

http://johanni-eschershausen.de/tickets