Wir beginnen heute mit der Künstlervorstellung und präsentieren euch unseren Star-Act des Abends für den 25. Juni 2022:

M A R K U S

 

In seinem Programm „Ich will Spass“ begibt sich Markus mit seinem Publikum auf eine musikalische Zeitreise in die unvergängliche Epoche der Neuen Deutschen Welle. Markus: „Die 80-er waren eine aufregende, schrille Zeit – und mal ehrlich: Schulterpolster, Vokuhila-Frisur und Lederkrawatte kommt doch noch immer gut an – also bei mir zumindest.“ Ein Grund mehr den Hype der 80er mit den schönsten Titel der NDW zurück auf die Bühne zu bringen. Freuen wir uns also auf Hochstimmung pur, wenn Markus die musikalische Schatztruhe öffnet und eine NDW-Perle nach der anderen zum Vorschein bringt.

 

Markus wird einer der Top-Acts am Johanni-Samstag, den 25. Juni 2022, sein.

 

Johanni tanzt durch die Jahrzenhte

 

 

Joomla!-Debug-Konsole

Sitzung

Profil zum Laufzeitverhalten

Speichernutzung

Datenbankabfragen