Er ist eine große Nummer in der Party Szene, er war bereits bei uns und wird auch dieses Jahr mit dabei sein. Wir freuen uns ihn beim Johanni 2022 in Eschershausen am 24. Juni begrüßen zu dürfen:

DJ FOSCO

Als professioneller Party-DJ gehört DJ FOSCO mittlerweile in der deutschsprachigen Party-Szene wohl zur absoluten Top-Liga. Ob beim traditionsreichen Hahnenkamm-Rennen in Kitzbühel, im legendären MegaPark/Mallorca, bei den glorreichen „Players-Night’s“ des DFB – überall hat er die Tanzfläche fest im Griff und sorgt beim tanzfreudigen Publikum für ausgelassene Feierlaune. Mit den Top-Stars der jeweiligen Musik-Genres, wie zum Beispiel Haddaway, Joss Stone, Jürgen Drews, Brings, Mickie Krause, Atzen, Lumidee, R.I.O. und vielen anderen, hat er sich bereits europaweit die Bühne geteilt.

Als vielseitig-und zuverlässig einsetzbarer "Allrounder" weiß der mikrofon-starke DJ FOSCO durch seine jahrelange Erfahrung die Gäste mit seiner sehr breiten Musikauswahl (Top40 also “Chart-Breaker", "Black-Music", "House-Tunes" & "Party-Beats", sowie 70er, 80er, 90er, Party-Classics, Ü-30, Latino, Reggae, Rock-Hits, NDW, Kölsch, Karneval, Schlager, Apres Ski & Ballermann usw.) und seinem persönlichen Stil (z.B. Animation, Moderation, nahtlosem Mixen, Einbau von Samples, seinem markanten "Here we Go", etc.) in seinen Bann zu ziehen und auf der Tanzfläche zu unterhalten. Seine große Musikalität und seine technische Raffinesse runden seinen einzigartigen Stil elegant dabei ab.

Am 24. Juni 2022 wird DJ Fosco bei uns in Eschershausen sein. Wir freuen uns ihn und natürlich auch auf EUCH! Infos zum Ticket Vorverkauf folgen in Kürze auf Instagram, Facebook und auf unserer Homepage.

 

Party im Johanni Style

 

 

Joomla!-Debug-Konsole

Sitzung

Profil zum Laufzeitverhalten

Speichernutzung

Datenbankabfragen