Wir hauen noch einen raus und freuen uns auf die nächste Band beim Johanni 2022 in Eschershausen:

REDNEX

Rednex ist einer der wenigen Bands, die sich seit mehr als zwei Jahrzehnten in den Charts behauptet und dank mehrerer Top-10-Hits mehr als 10 Millionen Platten verkauft hat. Das Projekt wurde 1992 ins Leben gerufen und explodierte buchstäblich 1994, nur wenige Tage nach seiner ersten Veröffentlichung - „Cotton Eye Joe". Es wurde ein Riesenhit, ging in 15 Ländern in Rekordgeschwindigkeit auf Platz 1 und ist heute ein Partyklassiker, der die Band immer wieder auf Welttournee schickt.

Auch die Folgeveröffentlichungen erzielten beachtliche Erfolge, darunter 4 weitere millionenfach verkaufte Veröffentlichungen. Es führte dazu, dass Rednex wochenlang an der Spitze der deutschen Single-Charts verbrachte, dank den Hits wie „Wish You Were Here“ und „Spirit Of The Hawk“.

Allein in ihrem eigenen, einzigartigen und hausgemachten Genre zu sein, hat sie auch in anderen Medien populär gemacht, da sie mit verschiedenen Songs in mehreren großen Hollywood - Produktionen zu sehen waren.

Am 25. Juni 2022 wird Rednex bei uns in Eschershausen sein. Wir freuen uns auf die Band und natürlich auf EUCH!

Infos zum Ticket Vorverkauf folgen in Kürze auf Instagram, Facebook und auf unserer Homepage.

 

Johanni tanzt durch die Jahrzehnte

 

 

Joomla!-Debug-Konsole