Ihr kennt sie, ihr liebt sie…

Bereits zum dritten Mal werden die beiden bei uns sein und am 25. Juni 2022 die Hütte abreißen. Wir freuen uns auf:

MÜTZE KATZE DJ Team

Das Team aus Berlin ist der Star am 90er-Jahre-Himmel und das Beste Querbeet 90er DJ Team Deutschlands. Die beiden Kätzchen bespielen mittlerweile nicht nur nationals Clubs und Festivals, sondern performen in Stadien, ua. mit Stars der 90er, wie den Vengaboys, 2 Unlimited, Dr. Alban, Haddaway, SNAP, Loona, Mr. President, E-Rotic, Captain Jack, Dune, usw, sondern befeiern auch akutell das europäische Ausland, wie im Sommer den Spring Break Europe und dies als Headliner! Seither herrscht ein knallevoller Katzenkalender, ausgiebige Touren und viel gute Laune der 90er.

Was könnt ihr erwarten?

2 charismatische Kätzchen,

die besten Hits der 90er und das querbeet durch alle Genres,

eine Menge Konfetti,

Wunderkerzen,

Feuer auf der Bühne,

Wasserbälle & Luftmatratzen,

viele lachende Gesichert und 120 Minuten Entertainment der EXTRAKLASSE

... und natürlich ganz viel zum Mitsingen, aus den erfolgreichen 90er & 2000er !!!

Das wird bunt! Wir freuen uns auf die beiden und haben Bock mit EUCH am 25. Juni 2022 in Eschershausen zu feiern.

Wir haben noch einiges in unserem Programm, denn wir feiern 10 Jahre Johanni Eschershausen. Seid gespannt wie es weiter geht, nächsten Samstag stellen wir euch den/die nächsten Künstler/in vor.

Infos zum Ticket Vorverkauf folgen in Kürze auf Instagram, Facebook und auf unserer Homepage.

 

Johanni tanzt durch die Jahrzehnte

 

 

Joomla!-Debug-Konsole

Sitzung

Profil zum Laufzeitverhalten

Speichernutzung

Datenbankabfragen