Johanni 2019 ist nun fast eine Woche vorbei, die letzten Abrechnungen und Aufräumarbeiten sind im Gang..
Wir freuen uns, wenn es euch bei uns gefallen hat! Von Party bis Familiennachmittag, Schützenwesen und Fahrgeschäften
war hoffentlich für alle etwas dabei.
Großen Dank nochmal an alle Beteiligten, den vielen Helferinnen und Helfern, Sponsoren und nicht zuletzt an Täglicher Anzeiger Holzminden und Weser-Ith News - www.meine-onlinezeitung.de für die Unterstützung und bei der schnellen Bekanntmachung der zwangsweisen kurzfristigen Programmänderungen und natürlich den Anwohnern für das Verständnis!!

Save the Date: Nächstes Jahr findet Johanni vom 26.06.-29.06.2020 statt.
Wir arbeiten schon fleissig am Programm, lasst euch überraschen! Eins können wir aber versprechen: Das wird meeegaaa..

Johanni auf Instagram: instagram.com/johanni.eschershausen
Johanni-Playlist auf Spotify: Playlist

Hitstergrams, Atzen Musik, FRAUENARZT, Manny Marc, DJ Mc Gizmo, Christoph Schwerdtfeger, DJ Tanzbär, #culturebeat, Brauerei Allersheim GmbH,Volksbank eG.
#johanni2019 #johanniistnureinmalimjahr