Pietro Lombardi

Für den einfachen Jungen aus Karlsruhe wurde "Deutschland sucht den Superstar" zum "Jackpot" – seine Lieblingsphrase, die er während DSDS prägte. Pietro Lombardi gewann die achte Staffel der Erfolgsshow mit Dieter Bohlen. 2010 bewarb sich der leidenschaftliche Hobby-Sänger bei „Deutschland sucht den Superstar“ – von Beginn an galt er als Zuschauerliebling, bekam in den Live-Shows stets die meisten oder zweitmeisten Anrufe. Vor allem die weiblichen Fans liebten seine nette, leicht verplante und natürliche Art. Pietro Lombardi tanzte, sang und quatschte sich in die Herzen der Zuschauer und gewann die Show 2011. Pietro’s Siegersingle „Call my Name“ verkaufte sich binnen einer Woche nach dem Finale von DSDS 300.000 Mal, erreichte Platin-Status und natürlich Platz eins der Charts in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Auch das Album „Jackpot“ schoss an die Chartspitze in Deutschland und Österreich.


Hitstergrams, das ist die angesagte, junge Show- und Partyband aus Hildesheim. Ohne die coverband-typischen Altersgebrechen rockt der durchgeknallte Sechser die Bühnen von Berumbur bis zum Bodensee. Von den 1930er Jahren an picken sich Hitstergrams die Perlen aus Hitparaden und Charts: Hauptsache, es kann gefeiert werden. Party ist garantiert, wenn Vortänzer und Frontmann Marco seinen friesischen Charme spielen lässt, irgendwo zwischen Westernhagen und einem Sylvester Stallone auf Speed. Diesen Testosteron Überschuss gleicht Sängerin Danila mit Hammerstimme, Stil und Sexappeal spielend aus. Die beiden wissen genau, wie man feiert. Die dazugehörige Band zeigt knackige Ärsche in bunten Hosen und lässt es auf der Bühne so richtig krachen: Bei Hitstergrams kommt nichts vom Band, hier geht es 100% live zur Sache. Vielfalt wird dabei groß geschrieben.


Am 29. Juni bei "Johanni meets the 90s" sind mit dabei das Mütze Katze DJ Team aus Berlin. Sie sind der aktuelle Star am 90er-Jahre-Himmel und gehören zu den besten 90er Live Acts Deutschlands. Zwei charismatische Kätzchen mit gutem 90er-Musikgeschmack, eine Menge Konfetti, viele lachende Gesichter, ein bisschen Wunderkerzen, Feuer auf der Bühne, ganz viel zum Mitsingen, Capri-Sonne für die Menge, Wasserbälle & Luftmatratzen zum Rumwerfen, und und und…


Die Geschichte von Culture Beat ist eng mit der Geschichte des deutschen Dancefloor verbunden. Seit mehr als 20 Jahren werden Culture Beat weltweit anerkannt und viele Millionen verkaufter Platten und Downloads sind ein solider Beweis. Ihre zerschlagene Single „Mr. Vain “war 1993 ein weltweiter Hit - in 13 Ländern (darunter Deutschland, Großbritannien und Frankreich) auf Platz 1 und wurde ein Club-Klassiker. Ebenso erfolgreich war das Album „Serenity“ - mit den zusätzlichen Singles „Got To Get It“ und „Anything“. Ein Album, das von vielen Experten als Meilenstein in der Geschichte des Tanzes bewertet wird.