Johanni presents:

FELIX HARRER

EDM und Volksmusik. Kein anderer deutscher Künstler vereint diese beiden Komponenten aktuell so erfolgreich wie Felix Harrer!!

Ein Beleg hierfür sind einerseits seine offiziellen Coverversionen der deutschen Klassiker “Goldener Reiter“, “Dschinghis Khan” und “Major Tom”. Egal ob auf Festivals, im Schlager-Stadl oder auch in Clubs und Discotheken. Bei seinen Songs wird gesungen, getanzt und eskaliert!! Mit einem Mix aus altbekannten deutschen Liedern und coolen Beats schafft der VolksDJ Felix Harrer ein unvergessliches Partyerlebnis!!

Am ersten Johanni Abend geben wir also mit euch zusammen richtig Vollgas, denn am 23. Juni wird er zusammen mit Julian Sommer euch so richtig einheizen.

Wir freuen uns auf euch, bald startet auch schon der Kartenvorverkauf mit einem kleinen Special für alle, die es wie wir kaum erwarten können